• Knights_vs_SSCHochdahl
  • Rheuma6
  • SportDienstag005
  • UnserMiniturnierSiegerehrung
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Regen hielt Hindernisläufer nicht auf (15.04.2018)

CATEGORY

Schon seit dem Vortag hatte es durchgängig geregnet und auch beim mehr als zweistündigen Aufbau am Sonntagmorgen hörte es nicht auf. Nutzlos zu erwähnen, dass natürlich auch während der gesamten Trainingsphase unaufhörlich das Wasser von oben auf die Athleten schüttete, so dass das Crow-Mountain-Survival-Team des ATS Buntentor schon ein wenig Zweifel hatte, ob auch tatsächlich alle angemeldeten Teilnehmer erscheinen würden.

Andererseits: wer sich im April mit voller Sportbekleidung durch den Matsch wühlt, auf dem Boden robbt und durch den Werdersee läuft, wäre ja auch unglaubwürdig, wenn er sich durch zusätzliches Wasser von oben abhalten lassen würde.

So waren dann zwar die angestrengten Körper nass und kalt aber die Stimmung unter den immerhin 22 Beteiligten bestens. Dazu gab es auch allen Anlass, hatten doch die Organisatoren zum Test der 4-km-Strecke für den am 23.09.2018 stattfindenden Wettkampf eingeladen und gegenüber dem Vorjahr auch einige weitere Hindernisse installiert. So kamen das Schleppen von Sandsäcken und das Rollen von Autoreifen ebenso neu dazu wie Betonröhren, Slackline und Strickleiter. Mit den Abschnitten "Rotkäppchens Heimweg" und "Brombeerwildnis" gab es zudem auch eine weitere Attraktivitätssteigerung auf den Laufpassagen.

DSCI5571

DSCI5573

DSCI5577

DSCI5588

DSCI5606

DSCI5614

Damit soll das Ende der Fahnenstange aber noch nicht erreicht sein. Für den Wettkampf und die öffentlichen Trainingstermine (genaue Daten werden in Kürze bekannt gegeben) bis dahin, plant der Verein den Bau weiterer, zum Teil auch fest installierter, Hindernisse.

Anregungen dazu, Bereitschaft zur Beteiligung am Training, beim Bau von Hindernissen oder anderer Förderung dürfen gerne jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! signalisiert werden.

Die Anmeldung zum Wettkampf Crow Mountain Survival ist hier möglich: https://crow-mountain-survival.de/anmeldung/

envelope 

Sporthaus Kornstraße 157
Neustadt - 28201 Bremen

Vereinsheim und Sportplatz
Weg zum Krähenberg 1 - 28201 Bremen