• Knights_vs_SSCHochdahl
  • Rheuma6
  • SportDienstag005
  • UnserMiniturnierSiegerehrung
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Neue Hindernisse im offenen Training getestet (02.06.2019)

CATEGORY

Bei hochsommerlichen Temperaturen testeten am Morgen die Aktiven die neuen Hindernisse, die am Vortag und bis kurz vor Trainingsbeginn vom Helferteam um Organisator Tim Krüger erbaut worden waren. Ihre Feuertaufe werden die Geräte dann am 15.06.2019 in Sellin beim Beach Fun Run  (https://beach-fun-run.de/) des Veranstalters Bremen RAcing zu bestehen haben bevor sie für den Crow Mountain Survival am 22.09. (https://crow-mountain-survival.de/) nach Bremen zurückkehren.

20190601 1111110

Hindernisplaner Tim Krüger am Akkubohrer

IMG 3106

Die Negativwand ist von der überhängenden Seite aus zu bewältigen

IMG 3108

Noch in der Bauphase - die Doppelwand, rechts mit dem Bereich für den Kinderlauf, wird noch stabilisiert werden.

IMG 20190601 WA0012

Hier noch unvollständig. Die schweren Siebdruckplatten wurden aber noch vor dem Training im oberen Teil befestigt, so dass die Athleten auch dieses Hindernis testen konnten. Die dunklen Platten können sich bei Sonneneinstrahlung erhitzen, so dass den Läufern am Strand von Sellin ein heißes Rennen bevorstehen könnte...

 

envelope 

Sporthaus Kornstraße 157
Neustadt - 28201 Bremen

Vereinsheim und Sportplatz
Weg zum Krähenberg 1 - 28201 Bremen