• Knights_vs_SSCHochdahl
  • Rheuma6
  • SportDienstag005
  • UnserMiniturnierSiegerehrung
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Deutsches Turnfest

CATEGORY

12 Turnerinnen und Turner der Gerätturngruppe waren vom 30.05. - 05.06. in Frankfurt am Main und haben dort das Internationale Deutsche Turnfest besucht. Sechs von Ihnen haben sogar am Wahlwettkampf teilgenommen und haben folgende Ergebnisse erzielt:

 Christina Hagemann  erzielte mit   38,90 Punkten  den 113. Platz
 Christiane Jost  erzielte mit 29,97 Punkten  den 184. Platz
 Sarah Marquardt  erzielte mit 35,75 Punkten  den   68. Platz
 Inga Meyer-Wachsmuth  erzielte mit 33,26 Punkten  den   90. Platz
 Bärbel Peters  erzielte mit 32,85 Punkten  den   57. Platz
 Christina Schwardt  erzielte mit 32,73 Punkten  den 100. Platz

Neben der offensichtlichen Leistung der genannten Turnerinnen wollen wir nicht vergessen, dass diese von engagierten Betreuern begleitet wurden, ohne die diese Leistung im Wettkampf und durch die Vorbereitung im Training nicht möglich gewesen wäre.

envelope 

Sporthaus Kornstraße 157
Neustadt - 28201 Bremen

Vereinsheim und Sportplatz
Weg zum Krähenberg 1 - 28201 Bremen