U8 erreicht beim Fußballturnier der SVGO einen guten 3.Platz

Unsere U8 konnte im bestens organisierten Turnier der SVGO einen hervorragenden dritten Platz belegen. Als Tabellenerster wurde die Gruppenpase überstanden mit null Gegentoren und einer guten Leistung des Keepers der U8, Levin. Die Spiele gegen TuS Varrel und TuSG Ritterhude wurden jeweils mit 1:0 gewonnen durch zwei Tore von Joschua und guter Vorarbeit seiner Mitspieler, gegen die DJK Blumenthal reichte ein leistungsgerechtes 0:0.

Das Halbfinale wurde mit Pech 2:0 verloren. Gleich dreimal war in diesem Spiel Aluminium im Weg. Im Spiel um den 3.Platz gegen die TuSG Ritterhude stand unsere U8 erst im 7-Meter-Schiessen als Sieger fest. Erst der achte 7-Meter durch Keno entschied dieses Spiel zugunsten des ATS. 

Ein bestens organissiertes Turnier der SVGO, es hat Spaß gemacht.

 

IMG 0142

envelope 

Sporthaus Kornstraße 157
Neustadt - 28201 Bremen

Vereinsheim und Sportplatz
Weg zum Krähenberg 1 - 28201 Bremen