• Kraft
  • Staerken
  • GymnastikBild8
  • Ausdauer2
  • GymnastikBild7
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Saisonauftakt 2018/19

Nach und nach starten wieder alle Mannschaften der TT-Abteilung ATS Buntentor in die Saison.  Die 2. Herren-Mannschaft hatte nach einem Unentschieden zum Saisonauftakt gegen TuS Schwachhausen einen souveränen Heimsieg gegen TSV Lesum Burgdamm II gefeiert. Unterstützt wurde die stark ersatzgeschwächte Mannschaft mit Spielern aus der 3. und 4. Mannschaft. Vielen Dank hierbei an Malik, Martin und Thomas.

Die 3. Herrenmannschaft konnte bis jetzt zwei Unentschieden erringen und hofft im Heimspiel am 07.09.18 gegen SC Vahr/Blockdiek III auf den ersten Sieg in der Saison.

Erfolgreicher Saisonabschluss für alle Herrenteams

Wie schön ist das denn - alle Herrenmannschaften haben die Saison auf einem guten Platz abgeschlossen. Die Dritte hat mit Platz 5 und 22:18 Punkten in der Kreisklasse A positiv überrascht und sich einen Startplatz im der zukünftigen Kreisliga 3 gesichert. Die zweite Herren hat mit ebenfalls 22:18 Punkten in der alten Kreisliga B ebenfalls den 5. Rang belegt und sich damit für die Kreisliga 1 qualifiziert. Mit etwas Glück wäre sogar der Aufstieg in die Stadtliga 2 drin gewesen. Die erste Herren konnte sich ohne Spitzenspieler Johann Killmer (Johann, wir vermissen dich - alles Gute in Berlin!) nach hartem Kampf so gerade eben in der Stadtliga halten (mit 11:25 Punkten Platz 8) und tritt in der kommenden Saison in der Stadtliga 2 an.

Tischtennis Vereinsmeisterschaft am 13.5.2017

Auch in diesem Jahr soll wieder eine Tischtennis Vereinsmeisterschaft gespielt werden - wie üblich samstags ab 12.00 Uhr, diesmal am 13.5.  Gespielt werden eine Doppelkonkurrenz und danach die Einzel. Organisiert wird das Ganze von Clemens und Paul - bitte achtet auf die Aushänge in der Halle (besonders auf die Liste mit den Mitbringseln für das Büffet) und meldet euch rechtzeitig an.

neue Trainingsgruppe für Tischtennis Freizeitspieler

Es gibt eine neue Trainingsgruppe für Tischtennis Freizeitspieleler im ATS Buntentor. Alle Garagenspieler, Hobbyspieler, Quereinsteiger und Wiedereinsteiger - alle Könner und solche die es mal waren und die es wieder werden wollen - aus dem Freizi, vom Schulhof, aus dem Hobbykeller - sind herzlich eingeladen bei uns ungeachtet iherer Spielstärke Spaß beim Tischtennis zu haben. Immer montags um 19 - 20 Uhr im Sporthaus Kornstraße , Leitung: Lena Mittrowann

Unterkategorien

envelope 

Sporthaus Kornstraße 157
Neustadt - 28201 Bremen

Vereinsheim und Sportplatz
Weg zum Krähenberg 1 - 28201 Bremen

;