• GymnastikBild8
  • Staerken
  • Ausdauer2
  • GymnastikBild7
  • Kraft
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Birgit Meinke (Tura Bremen) neue Kreisvorsitzende Mitte (21.11.2014)

Auf der Kreisversammlung am 11.11.2014 des FTTB Mitte sind die Positionen des Kreisvorstandes neu besetzt worden:

- Kreisvorsitzende - Birgit Meinke (TURA Bremen)

- Stellvertreter/1.Delegierter

- Jürgen Kuzyk (TuS Schwachhausen)

- Kreisbeauftragter Sport - NN

- stellvertr. Kreisbeauftragter Sport - NN

- Kreisbeauftragter Jugendwart - Stefan Blanke (TSV Grolland)

- stellvertr. Kreisbeauftragter Jugendwart - Thomas Murck (TuS Huchting)

- 2. Delegierter für den Hauptausschuss - Torsten Kück (TSV Woltmershausen)

- 3. Delegierter für den Hauptausschuss - Joachim Maass (SG Findorff)

- 4. Delegierter für den Hauptausschuss - Birte Grensemann (SV Werder Bremen)

Birgit Meinke: "Ich danke den bisher Aktiven für ihren Einsatz und freue mich auf die Zusammenarbeit mit allen, die sich neu aufgestellt haben. Mein ganz besonderer Dank gilt Stefan Blanke, der seit vielen Jahren unermüdlich den Jugendbereich in Mitte organisiert und verlässlich betreut!"

In den Tischtennis Abteilungen Bremen Mitte soll intensiv um einen Kreisbeauftragten Sport geworben werden.

envelope 

Sporthaus Kornstraße 157
Neustadt - 28201 Bremen

Vereinsheim und Sportplatz
Weg zum Krähenberg 1 - 28201 Bremen