• Knights_vs_SSCHochdahl
  • Rheuma6
  • Sport Dienstag 005
  • unser Miniturnier Siegerehrung
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Zumba beim ATS-Buntentor!

Zumba 1klein

 Zumba-Gold (eine super nette Truppe!!! Wir freuen uns immer über Neueinsteiger!!!): montags, 10 - 11 Uhr
- aktuell sehr gut gefüllt -

Zumba: (offene Gruppe!!! Neueinsteiger sind immer herzlich willkommen!!!):
dienstags, 20 - 21 Uhr
- aktuell gut gefüllt -
mittwochs, 19 - 20 Uhr
- aktuell sehr gut gefüllt -

Zumba-Step-Kurs, mittwochs von 20 - 21 Uhr!
- aktuell gut gefüllt -

Was ist Zumba-Step? "Bring kraftvolles Training für den Unterkörper auf ein neues Niveau mit Zumba® Step, dem neuesten Zumba® Programm. Straffe und stärke die Gesäßmuskulatur und die Beine mit einer der Schwerkraft trotzenden Mischung aus Zumba-Choreo und Step-Aerobik. Deine Teilnehmer erzielen optimale Ergebnisse, ohne dabei auf die einfach zu befolgende Fitness-Party verzichten zu müssen!"

Auch hier könnt ihr gern noch einsteigen, aber bitte meldet euch vorher bei mir an, damit wir auch genügend Steps zur Verfügung haben (0177/2437226 oder per Mail: zumba(at)atsbuntentor.de)!!!

 

WOW – Workout am Wochenende

Ihr wollt fit ins Wochenende starten? Ab 3. März habt ihr die Möglichkeit:

immer samstags von 14 bis 15 Uhr im Tanzraum im Sporthaus Kornstraße!

Auf dem Programm steht Ganzkörperkräftigung mit einem Cardio-Teil in verschiedenen Varianten: mal ganz klassisch Bauch-Beine-Po, mal Training mit Geräten wie den Togu Brazils, dem Reebok Step oder dem Flexi-Bar, mal eine Fatburner-Step Stunde … Wir werden jede Menge Abwechslung haben, aber eine Gemeinsamkeit werden alle „Workout-Einheiten“ haben: Die Muskeln werden wachsen, der Körper strafft sich und Musik spielt dabei eine entscheidende Rolle!

Kommt vorbei und schaut es euch an!

Anmeldung bei Perdita unter 0177/2437226 (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

envelope 

Sporthaus Kornstraße 157
Neustadt - 28201 Bremen

Vereinsheim und Sportplatz
Weg zum Krähenberg 1 - 28201 Bremen