• Knights_vs_SSCHochdahl
  • Rheuma6
  • Sport Dienstag 005
  • unser Miniturnier Siegerehrung
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

"Da Angelo": Neues Team im Vereinsheim

Der ATS Buntentor begrüßt Goran Merzan und sein Team als neue Vereinswirte! "Da Angelo" lautet die Botschaft, unter der Goran und Steffi und Zoran und Laura euch seit dem 1. April 2015 im Vereinsheim gern begrüßen. Auf der Speisekarte stehen leckere Speisen - von Pizza und Pasta bis zu Salat und Sandwiches. Dazu weitere Angebote des Tages... Das Angebot bleibt "italienisch", aber lasst euch überraschen, was die 4 sonst noch alles bieten können.

Selbstverständlich ist die Gastronomie jeden Tag ab 17 Uhr für Euch da und am Wochenende schon vor Beginn der ersten Ligaspiele.

...und wenn ihr eine Party feiern wollt, sind die 4 genau das richtige Team für Gutes Gelingen!

...ruf doch 'mal an: 555174 oder 0172-9055280.

DSCI3303

 

 

Sobald der Frühling sich dauerhaft durchsetzt, werden auch die Sitzgelegenheiten im gemütlichen "Biergarten" zu nutzen sein. Einen ersten Vorgeschmack liefert jährlich schon der Ostersonntag am Feuerkorb!

GUTE NACHRICHTEN

....... Alle Spiele von Werder Bremen und andere sportliche Ereignisse können über SKY-TV auf der Großbildleinwand angesehen werden!! ...und bereits seit November 2009 liegen diverse Spiele im Vereinsheim aus.

SKY Sports - Alle Spiele von Werder Bremen

 

Diverse Spiele liegt im Vereinsheim

 

 

 

 

 

 

So kann jetzt eine Runde Skat oder Schach gespielt werden.

Für die jüngeren Gäste gibt es Gesellschaftsspiele, Puzzle und andere tolle Spiele !! Wenn ihr ebenfalls ein paar Spiele über habt, spendet diese doch auch !

Wir haben eine leistungsfähige Musikanlage eingebaut, da gibt es bei Bedarf Musik wieder in Discoatmosphäre. Es können CD´s, MP3, USB-kompatiple Datenträger abgespielt werden. Motto: Ruhige Musik beim Essen und Volldampf bei euren Festen!

envelope 

Sporthaus Kornstraße 157
Neustadt - 28201 Bremen

Vereinsheim und Sportplatz
Weg zum Krähenberg 1 - 28201 Bremen