• GymnastikBild8
  • Kraft
  • GymnastikBild7
  • Ausdauer2
  • Staerken
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Yoga beim ATS Buntentor

Ein Einstieg ist jederzeit möglich!

JaneYoga 

Hallo liebe Yogainteressierte,

mein Name ist Jane und ich bin seit 2022 Yogalehrerin. Ich habe meine Ausbildung in Vinyasa Yoga bei Cécile Guyomard im Ausbildungsinstitut „Yoga ist … Berlin“ in Berlin absolviert. Zusätzlich habe ich eine Weiterbildung als Kinder- und Teenieyogalehrerin im selben Institut bei Andrea Helten von „Kinderyogaberlin“ gemacht.

Vinyasa Yoga ist eine sehr freie und kreative Form des Yogas. Die Asanas werden in einem Flow mit fließenden Übergängen und synchron zum Atem in den Fokus gebracht. Jede Yogastunde ist daher sehr abwechslungsreich und individuell gestaltet, sodass du jede Woche einen neuen Flow kennenlernen wirst.
In meiner Yogagruppe bist du willkommen, genauso wie du bist. Roll deine Matte aus, nimm dir eine bewusste Auszeit vom Alltag und richte deine Aufmerksamkeit vollständig auf dich. Neben dynamischen Flows genießt du auch tiefe Momente der Ent- und Wohlspannung.

Die Gruppe ist sowohl für Anfänger:innen, als auch für Fortgeschrittene geeignet. Sehr gerne kannst du auch für eine Probestunde vorbeikommen.

Vor Ort im Sporthaus gibt es Yogamatten für alle. Im Winter empfiehlt es sich, eine Decke mitzubringen, da es in den Entspannungsphasen doch ein bisschen kühler werden kann.

Die Mittwochabend-Yogagruppe findet von 20:00 bis 21:30 Uhr im Tanzraum, 3. Etage, Sporthaus Kornstraße 157, statt. Nach Absprache findet die Gruppe in den Sommermonaten auch mal draußen auf dem Vereinsgelände des ATS neben dem Kuhhirten, Weg zum Krähenberg 1, statt.

Yogalehrerin: Jane Hagedorn-Holthausen

Anmeldung bei:
Jane Hagedorn-Holthausen: yoga(at)atsbuntentor(dot)de
Elke Tobis, Telefon: 0421-530405

____________________________________________________________________________________________

 Leonie vom Yoga

 Hey ihr Lieben!

Jeden Donnerstag um 9:30 Uhr leite ich euch eine entspannende Yoga-Stunde an, in der wir uns auf den Atem, körperbewusste Bewegungen und mit leichten Flows auf den Tag einstimmen.

Ziel dieser Gruppe ist es, das eigene Gefühl zum Körper durch leichtes Dehnen und Stärken der Muskeln zu verbessern, dir die Zeit zu schenken, für dich zu praktizieren und gut gelaunt in den Tag zu starten.

Mein Name ist Leonie, ich bin gelernte Yoga-Lehrerin seit 2019 und freue mich, wenn du Lust hast, vorbeizuschauen. 🌞 Von Anfänger*in bis mittel-fortgeschritten bist du hier gut aufgehoben.

Vor Ort im Sporthaus gibt es Yogamatten für alle.

Die Vormitttags-Yogagruppe findet donnerstags von 9:30 bis 11:00 Uhr
im Tanzraum, 3. Etage, Sporthaus Kornstraße 157, statt.

Yogatrainerin: Leonie Sira Iwohn.

Anmeldung bei:
Leonie Sira Iwohn, Telefon 0178-7302986
Elke Tobis, Telefon 0421-530405 oder
yoga(at)atsbuntentor(dot)de

envelope 

Sporthaus Kornstraße 157
Neustadt - 28201 Bremen

Vereinsheim und Sportplatz
Weg zum Krähenberg 1 - 28201 Bremen