• 115
  • 110
  • IMG_1396
  • IMG_1406
  • IMG_1414
  • Laufen
  • LäufermitGerrit
  • 114
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Erfolgreich in Sottrum und Syke (13. und 14.05.2022)

Einen Gesamtsieg über 5 km in Syke und zwei zweite Gesamtplätze über die 5 km beim Sottrumer Abendlauf sowie diverse weitere Topplatzierungen in den Altersklassen sicherten sich die Aktiven des ATS Buntentpor am vergangenen Wochenende.

Oh süßer Schmerz....(03.04.2022)

 (ein Bericht von Ingo Susemiehl Behage)l

Deutsche Meisterschaften im Marathon am 03.04.2022 in Hannover, und ich darf dabei sein! Sowas habe ich nicht für möglich gehalten, mit Hendrik Pfeiffer, Rabea Schöneborn, Domenika Mayer und auch den in Bremen bestens bekannten Oliver Sebrantke oder dem schnellen Filimon Gazea gemeinsam an der Startlinie zu stehen.

Hyrox* Essen... Roadtrip mit Steffen (07.05.2022)

Eigentlich hieß es heute "no risk no fun", "learning by doing", oder einfach "Augen zu und durch".... Denn Vorbereitung fand mal so Null statt... Aber den Startplatz verfallen lassen... Ähm nö...

Gemeinsam durchs Brandenburger Tor (03.04.2022)

(Ein Bericht von Anke Bayer-Thiemig)

Kalt war es, um nicht zu sagen schweinekalt, es waren Temperaturen von rund 4 Grad, gefühlt jedoch viel kälter: Der Startschuss beim Berliner Halbmarathon war ungewöhnlich oder besser gesagt, es gab eher eine Aufforderung loszulaufen. Das hatte natürlich einen Vorteil, es gab weniger Mitläufer:innen zu überholen.

Medaille in Pliezhausen (07.05.2022)

Mit erheblichen Reiseaufwand wurde am ersten Maiwochenende die Teilnahme an der ersten Bahn-DM durch Sven Eilinghoff gesichert. Diese fanden am 07.05.2022 im Schönbruchstadion in Pliezhausen bei Stuttgart bei guten (20 Grad, leicht bewölkt, mittelstarker Wind) Bedingungen statt.

ATS´ler auf und an der Strecke beim 2. Werderseelauf (27.03.2022)

Mit einer großen Präsenz auf der Laufstrecke und als Streckenposten und Organisationshelfende hatten die Aktiven des ATS Buntentor bei bestem Frühjahrswetter großen Anteil am guten Gelingen des 2. Werderseelaufes von bremen RAcing.

envelope 

Sporthaus Kornstraße 157
Neustadt - 28201 Bremen

Vereinsheim und Sportplatz
Weg zum Krähenberg 1 - 28201 Bremen

;