• Knights_vs_SSCHochdahl
  • Rheuma6
  • SportDienstag005
  • UnserMiniturnierSiegerehrung
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Laufwochenende in Walsrode (10.-12.07.2020)

Lauftreff

(Ein Bericht von Anke-Bayer-Thiemig)

Pferdeäpfel in Dänemark heißen Pferdebirnen (sagt Volker), Getreide kann auch kurz wachsen (sagt Andreas): Nicht nur für die fast 20 Läuferinnen und Läufer des ATS Buntentor war das Walsrode-Wochenende (dank Peter zum 13. Mal im ver.di Bildungs- und Tagungszentrum) ein Highlight, sondern auch die Wissenshungrigen kamen nicht zu kurz.

Walken und Krado am Kuhhirten (19.05.2020)

Nordic Walking

Bereits seit zwei Wochen kann auch Krado (Kraft am Donnerstag) wieder in der Gruppe stattfinden, allerdings draußen auf der Sportanlage Kuhhirten Stadtwerder.

Finnbahn vom Unkraut befreit (13.06.2020)

Lauftreff

Mit Astscheren, Grubbern und Spaten rückten Mitte Juni Aktive der Laufabteilung den wuchernden Auswüchsen am Rande der Finnbahn zu Leibe. Dabei kamen erhebliche Mengen an Grünschnitt zusammen und die Bahn war
anschließend wieder ohne Brombeerkontakt zu belaufen.

Abschluss des virtuellen Lakeruns - Medaillen im Mai (02.05.2020)

Laufen

Zum Ende des Aprils endeten auch die Aufgaben des virtuellen Lakeruns mit der Abschlussaufgabe "Finisher-Bier". Alle Beteiligten durften sich das verdiente Kaltgetränk gönnen, selbstverständlich auch in der alkoholfreien Variante.

Die Medaillen sind da - verdienter Lohn für virtuellen Lakerun (19.05.2020)

Laufen

Nach zehn anspruchsvollen Aufgaben mit viel Spaß, brachte die Post heute die verdiente Belohnung für alle Teilnehmer/innen, die sich beim virtuellen Lakerun im April körperlich und kreativ betätigt hatten.

Letzte Lakerun-Aufgabe verlangt noch einmal alles ab ;-) (26.04.2020)

Laufen

Unten die Collage von Hindernis Nummer 8 und darunter im Wortlaut der Dank des Veranstalters nebst Veröffentlichung der Abschlussaufgabe. Viel Spaß dabei!

envelope 

Sporthaus Kornstraße 157
Neustadt - 28201 Bremen

Vereinsheim und Sportplatz
Weg zum Krähenberg 1 - 28201 Bremen

;