• Knights_vs_SSCHochdahl
  • Rheuma6
  • SportDienstag005
  • UnserMiniturnierSiegerehrung
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Menu

ATS-Team beim Getting Tough (09.12.2018)

Wettkampf

Der letzte Wettkampf in diesem Jahr fand für die OCR-Athleten des ATS Buntentor am vergangenen Wochenende in Rudolstadt statt. Bei „Getting Tough – The Race“ standen am Samstag 24 km und knapp 500 Höhenmeter Aufstieg auf dem Programm.

Tanzcafé am Donnerstag wieder geöffnet (29.11.2018)

Erwachsenentanz

Das Tanzcafé hat wieder am Donnerstag, den 29.11.18 ab 20.00 Uhr oben im Tanzraum geöffnet! Wer mal wieder Lust hat, in lockerer Atmosphäre zu tanzen, der ist genau richtig im Tanzcafé.

Wir legen Musik für Standard, Latein, Disco Fox, Swing ... auf. Egal, ob ihr bereits seit Ewigkeiten tanzt oder gerade die ersten Schritte gelernt habt, kommt einfach vorbei. Wir haben das Tanzcafé geöffnet, weil wir selber unglaublich viel Spaß am Tanzen haben.

Kohlwes auch beim vierten Crosslauf Sieger (09.12.2018)

Wettkampf

Das gewohnte Bild bot sich den Aktiven beim Sandberg-Crosslauf in Barrien. Sebastian Kohlwes gewann überlegen in 34:10 mit mehr als drei Minuten Vorsprung vor dem Trio der LG Bremen-Nord mit Simon Ernst (37:17), Moritz Bätge (37:26) und Filimon Gezae (37:28).

Lingener Linksabbieger lässt Langläuferinnen leiden (25.11.2018)

Wettkampf

Kettler, Lubitz, Wassermann, Langhorst - was sich anhört wie die vereinsinterne Platzierung im Seniorenfeld, hatte am "Schwarzen Sonntag" des ATS-Langstreckenteams eine ganz andere Bedeutung. In der genannten Reihenfolge fanden sich die Athleten zum Anfang der Kattenturmer Heerstraße ein, um die unschuldig verunfallte Mitläuferin Susann zu unterstützen - dazu unten mehr...

Nikolaus-Cross in Blumenthal (02.12.2018)

Wettkampf

Am 02.12.2018 starteten einige Buntentor-Athleten beim 34. Crosslauf der LG Bremen Nord. Der Dauerregen der Nacht und des Vormittages hatte das Geläuf teilweise sehr matschig gemacht. Erfolgreichster Starter des ATS Buntentor war Andrés Gier, der über die 4.000 Meter den zweiten Gesamtrang in 15:27 hinter Abiel Hailu (LGKV) in 14:57 erlief.

Harzer Gesundbrunnen (16.-18.11.2018)

Lauftreff

(Ein Bericht von Karsten Krüger zum Laufwochenende in Friedrichsbrunn)
Lag es an der sauerstoffreichen und frisch-kalten Luft, an den vielen konditionsförderenden Lauf- und Spaziergehkilometern oder an der regelmäßigen und üppigen Kalorienzufuhr? So gesund fuhr die sechsköpfige ATS-Delegation noch nie wieder zurück nach Bremen.

envelope 

Sporthaus Kornstraße 157
Neustadt - 28201 Bremen

Vereinsheim und Sportplatz
Weg zum Krähenberg 1 - 28201 Bremen

;