• Knights_vs_SSCHochdahl
  • Rheuma6
  • SportDienstag005
  • UnserMiniturnierSiegerehrung
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

ATS-Aktive bei Silvesterläufen in Bremen und Stuhr am Start (31.12.2022)

Wettkampf

Bei den Silvesterläufen in  Bremen und Stuhr waren erneut viele Aktive des ATS Buntentor aus verschiedenen Abteilungen am Start und konnten sich neben dem Spaß am Laufen auch noch erfolgreich platzieren, allen voran Leo Maisch, der die 5 km in Bremen in 15:42 gewann.

Running in a Winter Wonderland… (18.12.2022)

Wettkampf

Am 18. Dezember war der ATS Buntentor wieder mit einigen Läufern in Syke, um auf den Mittel- und Langstrecken sehr gute Ergebnisse einzufahren. Das Wetter war wunderbar, Sonne satt, kaum Wind, lediglich die Temperaturen von ca. -8° C waren eine Herausforderung, aber da konnte man mit guter Kleiderwahl ja gegen ankommen.

Inklusiver Triathlon - eine Nachlese aus dem Sommer

Triathlon

Am Ende hatte es sich gelohnt…der Antrag für einen inklusiven Triathlon Worum ging es in diesem Projekt? Organisiert von der Boccia-und Walking-Gruppe für Menschen mit und ohne Behinderung, sowie Angehörige und Fans der Lebenshilfe Bremen und dem Verein ATS Buntentor benötigten wir gebrauchte Fahrräder auch Dreiräder, sowie „Wir sind die Crew“-TShirts, Medaillen oder Helme.

Schokocross 2022 findet statt!!!!!!

Schokocross

Der traditionelle Bremer Schokocross findet am 2. Weihnachtsfeiertag (26.12.) nach zweijähriger Zwangspause wieder statt!!

9. 45 Uhr Kinderläufe über 400 m und 800 m

10.00 Uhr Läufe über 2.200 m. 4.200 m und 8.200 m

Anschließend Essen im Vereinsheim CORVUS möglich mit Flammkuchen und Co.

Anmeldung mit Name, Jahrgang, Verein/Fa./Gruppe und Laufdistanz unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Schokocrosslauf 2022 – eine rutschige Angelegenheit (26.12.2022)

Schokocross

Weicher Boden und rutschige Anstiege haben den diesjährigen Schokocrosslauf des ATS Buntentor geprägt. Nach zweijähriger Corona-Pause ging es am zweiten Weihnachtsfeiertag wieder auf die abwechslungsreiche Strecke, die traditionell über die ATS-Sportanlage und am Werdersee entlangführt. In wahlweise einer, zwei oder vier Zwei-Kilometer-Runden ging es über Gras, Mulch, Sand und kurze Asphaltpassagen.

Starker ATS-Auftritt bei Cross-DM (26.11.2022)

Wettkampf

Am Samstag den 26.11.2022 fanden die Deutschen Meisterschaften im Crosslauf zum vierten Mal im nah gelegenen Löningen statt. Mehr als 1.000 Sportler hatten für die diversen Läufe aller Altersklassengemeldet. Dementsprechend stark war die Konkurrenz für die sieben Athlet*innen des ATS Buntentor.

envelope 

Sporthaus Kornstraße 157
Neustadt - 28201 Bremen

Vereinsheim und Sportplatz
Weg zum Krähenberg 1 - 28201 Bremen