• Knights_vs_SSCHochdahl
  • Rheuma6
  • SportDienstag005
  • UnserMiniturnierSiegerehrung
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

ATSler beim Hella-Halbmarathon in Hamburg 

Wettkampf

Auch die zweitschönste Hansestadt wurde kürzlich mit dem Besuch einiger Buntentorer Athleten beehrt.

Spezielles Training für Crow Mountain Survival am 7. Juli um 10 Uhr auf der ATS-Sportanlage Stadtwerder

Wettkampf

Es ist wieder soweit: Der spannende Hindernislauf Crow Mountain Survival steht vor der Tür. Um bestens vorbereitet zu sein, wird ein spezielles Training am 7. Juli um 10 Uhr auf dem ATS-Gelände Sportanlage Stadtwerder, Weg zum Krähenberg, angeboten.

Viel Wind, Sonne und eine Schweigeminute für Utz Bertschy

Wettkampf

Wind, Sonnenschein und eine Schweigeminute für den verstorbenen Utz Bertschy, ein Mensch der Laufszene und über Jahre der Marathonmacher in Bremen: Der diesjährige und damit siebte Brückenlauf hatte vieles im Paket.

Andrés Gier landet auf vierten Gesamtplatz

Wettkampf

Beim 22. Remmers-Hasetal-Marathon in Löningen über zehn verschiedene Distanzen bei insgesamt fast 2500 Meldungen errang vom ATS Andrés Gier über 10 km in 35,36 min. in der Gesamtwertung den 4 Platz, in der AK 35 Rang 1.

Mittsommernachtslauf in Hannover-Linden

Wettkampf

An einem der längsten Tage (28.6.) laufen, beim diesjährigen sechsten Mittsommernachtslauf in Hannover-Linden war es möglich. Start und Ziel war das Weddingufer beim Vereinsheim des Hannoverschen Radsportclubs.

Michael Bruns läuft bei DM Masters erneut aufs Siegertreppchen

Wettkampf

Ein Bericht von Michael Bruns und Anke Bayer-Thiemig

Am Wochenende fanden vom 14. – 16.6.2024 in Erding die diesjährigen Deutschen Meisterschaften Masters (Senioren) statt. Erding liegt in der Nähe von München, also eine nicht ganz kurze Anfahrt (10 Stunden). Michael machte sich mit Lauffreund Jan Petermann vom TV Lilienthal auf den Weg.

envelope 

Sporthaus Kornstraße 157
Neustadt - 28201 Bremen

Vereinsheim und Sportplatz
Weg zum Krähenberg 1 - 28201 Bremen