• Knights_vs_SSCHochdahl
  • Rheuma6
  • SportDienstag005
  • UnserMiniturnierSiegerehrung
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Menu

DM-Bronze für die drei vom ATS (10.08.2019)

Wettkampf

Am 10.August fanden wie sei acht Jahren die Deutschen Langstaffel-Meisterschaften der Senioren im Südthüringischem Zella-Mehlis statt. Die drei vom ATS (Hans-Heinrich Albertsen, Bernhard Memering und Michael Bruns) machten sich um 5:17 Uhr mit dem Zug auf den Weg, in der Hoffnung eine Medaille mit nach Hause zu bringen.

Offenes Hindernistraining am 04.08..2019 beim ATS

Laufen

Am 04. August findet wieder ein offenes Hindernistraining beim ATS Buntentor statt. Die Organisatoren haben sich einige Schwerpunkte ausgedacht, die aber diesmal nicht vorher verraten werden...

Große Beteiligung beim CMS-Training - nächster Termin am 01.09.2019

Laufen

Mit mehr als 35 Teilnehmern war das offene August-Training auf der Crow-Mountain-Survival-Hindernisstrecke bestens besucht. An diversen Hindernissen konnten die Beteiligten Kraft und Geschick erproben und ihre Technik z. B. an Wänden und Kletterseilen verbessern.

Am Wochenende zum Edelmetall schürfen nach Leinefelde (Nachtrag vom 12.-14.07.2019)

Wettkampf

Vom 12. - 14.07. fanden die Deutschen Senioren Leichathletik Meisterschaften in Leinefelde mit über 1200 Athleten statt. Da war der ATS Buntentor mit den Athleten Bernhard Mehmering, Sven Eilinghoff und Michael Bruns eher unterrepräsentiert. Dennoch lässt sich die Ausbeute an Edelmetall sehen.

49. Marathon in Wellen

Wettkampf

Am 04.08.2019 fand zum 49. Mal der "Volkslauf rund um Wellen" statt, die viertälteste Marathonveranstaltung in Deutschland. Am diesem Sonntag nahmen Thomas Langhorst und Lars Lüdemann nur die schöne, leicht wellige Halbmarathonstrecke durch die Landschaft rund um Wellen in Angriff.

Sieg beim Biegun-Run für Katharina Kleczek (21.07.2019)

Wettkampf

Katharina Kleczek ging am 20. Juli 2019 beim Biegun-Run im Kolibki-Adventure-Park in Gdynia, Polen als Siegerin über die Ziellinie der 5-km-Distanz.

envelope 

Sporthaus Kornstraße 157
Neustadt - 28201 Bremen

Vereinsheim und Sportplatz
Weg zum Krähenberg 1 - 28201 Bremen

;