B-Juniorinnen sind Hallenmeister

b-juniorinnen

"Nach der Hinrunde (dem ersten Teil) der Hallenpunktrunde befanden wir uns auf dem ersten Tabellenplatz mit 3 Punkten Abstand auf OSC Bremerhaven. Unser Ziel den Hallentitel zu verteidigen war machbar, aber keine einfache Aufgabe. Wir mussten uns weiter konzentrierten, schnellen und attraktiven Fußball spielen, sowie die Taktiken unserer Trainerin Antje umsetzen, dann sollte es wieder eine gute Teamleistung werden."


Auf den zweiten Teil der Hallenpunktrunde freuten wir uns besonders, endlich konnten wir wieder gegen gleichaltrige Mädchen spielen.
In den Spielen haben es wir es geschafft die Schnelligkeit und die Präsenz, die wir uns in der Junioren Staffel hart erkämpfen müssen, auf das Spiel in der Halle zu übertragen.
Dazu kam noch der absolute Wille die Hallenmeisterschaft zu gewinnen,
denn für Lea Richter, Greta Ueltzen, Flora Pezsa, Nele Eilts und Sandie Knapp-Kluge war es die letzte Juniorinnen Meisterschaft, ab nächster Saison kämpfen sie um den Lotto-Pokal der Frauen.

Ein besonderer Dank gilt Sandie Knapp-Kluge sie hat in der Hinrunde unsere Torfrau Flora Pezsa exzellent vertreten. „Nice“

Wir begrüßen auch Paula Risch wieder in unserer Aufstellung, nach einer Verletzungspause konnte sie im Finale 3mal den Ball im Netz versenken.

Wir gratulieren Lea Richter, in der Hinrunde der Hallenmeisterschaft schoß sie das 100.Tor für den ATS.
In der Rückrunde machte sie dem Motto des ATS dann alle Ehre und schenkte uns (und ihrer kleinen Schwester Marla) das 110.Tor-110 % ATS Buntentor.

envelope 

Sporthaus Kornstraße 157
Neustadt - 28201 Bremen

Vereinsheim und Sportplatz
Weg zum Krähenberg 1 - 28201 Bremen