• Kraft
  • GymnastikBild8
  • Staerken
  • GymnastikBild7
  • Ausdauer2
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WOW-Workout am Wochenende

Ihr möchtet fit ins Wochenende starten? Vor einem gemütlichen Sonntag noch einmal trainieren? Den ganzen Körper kräftigen? Kalorien verlieren? Oder habt unter der Woche einfach keine Zeit?

Fast jeden Samstag von 14 bis 15 Uhr im Tanzraum im Sporthaus Kornstraße 157

Alle sind herzlich willkommen!!! Seid aber bitte pünktlich, denn am Wochenende schließen wir unten die Tür in der Regel ab.

Auf dem Programm steht Ganzkörperkräftigung mit einem Cardio-Teil in verschiedenen Varianten: mal ganz klassisch Bauch-Beine-Po, mal Training mit Geräten wie den Togu Brazils, dem Reebok Step oder dem Flexi-Bar, mal eine Fatburner-Step Stunde … Wir werden jede Menge Abwechslung haben, aber eine Gemeinsamkeit werden alle „Workout-Einheiten“ haben: Die Muskeln werden wachsen, der Körper strafft sich und Musik spielt dabei eine entscheidende Rolle!

So, und hier seht ihr die nächsten Termine:

z. Zt. sind keineTermine gepant

                                                                                                      

Information und Anmeldung:
Perdita Krämer, Telefon 0177-2437226
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

envelope 

Sporthaus Kornstraße 157
Neustadt - 28201 Bremen

Vereinsheim und Sportplatz
Weg zum Krähenberg 1 - 28201 Bremen