An dieser Stelle finden sich alle kommenden Termine und Veranstaltungen, die Art des Hilfsbedarf und die Formen der Anerkennung – Die Tabelle (Stand 04.02.2023) wird unregelmäßig aktualisiert.
Es sind jeweils alle Geschlechter (m/w/d) gemeint. Dargestellte eMail-links nötigenfalls kopieren!
Datum/Uhrzeit |
Veranstaltung |
Hilfsbedarf |
Anerkennung |
Bemerkungen/Infos |
ganzjährig |
Pflege der Finnbahn, auch als Finnbahnpate |
unbegrenzt |
Essen und Trinken im Vereinsheim bei Einzelterminen; Anti-Unkraut-Party für alle Paten |
Interessierte Helfer/innen bitte bei Gerrit Lubitz unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden. |
auf Anfrage |
Instandhaltung der OCR-Hindernisse
|
je nach Arbeit |
nach Rücksprache |
Anfragen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |
auf Anfrage |
Fußballgolfanlage ergänzen |
auf Anfrage |
Essen und Trinken im Vereinsheim |
Interessierte Helfer/innen bitte bei Gerrit Lubitz unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden. |
03.06.2023 |
3. Werdersee swim & run |
17 Posten |
Verpflegung an der Strecke sowie Essen und Trinken im Anschluss |
Interessierte Streckenposten bitte bei Gerrit Lubitz anmelden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |
17.09.2023 |
Streckenposten und Helfer für den 6. Crow Mountain Survival |
100 Personen |
Theaterbesuch im Bremer Kriminal Theater und Verpflegung am Veranstaltungstag
|
Interessierte Streckenposten/Helfer bitte bei Gerrit Lubitz anmelden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |
19.11.2023 |
3. QX-Reloaded |
20 Personen |
Essen und Trinken im Vereinsheim |
Anfragen an Philipp Dirschauer unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
|
26.12.2023 |
15. Schoko-Crosslauf: Streckenposten Posten, Auf- und Abbau, Organisation etc. |
25 Personen |
Essen und Trinken im Vereinsheim |
Interessierte Streckenposten/Helfer bitte anmelden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|