Persönlicher Erfahrungsbericht Silbersee
Hier einmal ein persönlicher Erfahrungsbericht einer unser Projektteilnehmer:
Moin Steffie, nach angekündigtem Regen haben wir Sonntag bei Top-Wetter den Tri hinter uns gebracht. Die Orga war diesmal etwas anders, da die Wechselzone auf dem früheren Parkplatz untergebracht war.
Insofern musste man nach dem Schwimmen zunächst einmal 200 Meter auf einem roten Kunststoffteppich zurück legen. Nachdem Günter und ich unser Checkin erfolgreich hinter uns gebracht hatten, konnten wir gerade noch miterleben, wie Andreas Mündl seine Olympische zu Ende gebracht hat.
Mir riss dann beim Versuch vor dem Start die Badekappe aufzusetzen die selbige enzwei, Ersatz war aber schnell besorgt.
Günter und ich sind dann aus der letzten Reihe gestartet. Was bei mir zu einer 14:20 und bei Günter zu einer 12:?? führte.
Ich hatte im Ziel sogar noch 5-6 Schwimmer hinter mir. Günter habe ich dann nach 2.5 Rad Kilometern überholt und den Rest ganz gut zu Ende gebracht. Am Anfang der zweiten Laufrunde traf ich noch den angehenden Sportstudenten, der das letzte Mal mit trainiert hatte. Da er zehn Minuten nach uns gestartet war und noch mehr als eine Runde vor sich hatte war er seiner Meinung nach hinter mir und hat mich auch nicht mehr überholt. Er konnte sich aber noch normal unterhalten, was auch mit Günter im Ziel kein Problem war. Zeiten Andreas Mündl 3:05 Günter 1:34 Gerhard 1:25 Stundent ?:?? (kenne den Namen nicht) Orga, Wetter und Streckenführung waren Super, d.h. der nächste Tri(nach intensiveren Schwimmtraining) kann kommen. :-)
Vielen Dank noch Mal Gruß Schub iMoin